Das Level und die Qualität des Supports ist möglicherweise eine der wichtigsten Eigenschaften eines jeden Systems. Mit der Wartung unseres gesamten Produktangebots erhalten Sie unser Standard-Support-Paket.
Der Standard-Support beinhaltet
- Hilfe, wenn ein System oder eine Anwendung abstürzt.
- Bereitstellung der neuesten Software-Updates, Releases und Patches.
- Zugriff auf unsere PTC-Wissensdatenbank.
- First-Line-Support per E-Mail, Telefon und Remote-Unterstützung, werktags von 8:00 bis 17:00.
Support-Fall öffnen
Wenn Sie einen Fall eröffnen, geben Sie unserem Support-Techniker bitte so viele Informationen wie möglich, wie z.B. Hintergrund, Systeminformationen, Anpassungen etc. Je mehr Informationen wir haben, desto schneller können wir Ihr Problem lösen.
Sie können Ihre Support-Probleme über zwei Methoden melden:
- Öffnen Sie Ihren Fall online
- Rufen Sie unsere Support-Helpline an (für kritische Probleme)
+49 7474 40398-80 (08:00-17:00)